Startseite » Vegane Lebensmittel » Veganer Eiersalat von Popp Feinkost

Veganer Eiersalat von Popp Feinkost

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 16 Bewertungen)

Lies alle Bewertungen

Von Popp Feinkost gibt es 3 neue vegane Salate:
EifreiSalat, FleischfreiSalat und Farmersalat.

Ich teste den veganen Eiersalat von Popp Feinkost. ⬇️

Veganer Eiersalat von Walter Popp Feinkost
Veganer Eiersalat von Popp Feinkost

👉 Alle veganen Lebensmittel

BEITRAG ENTHÄLT WERBUNG.

📋 Inhalts-
verzeichnis


Einkaufen

Den veganen Eiersalat von Popp gibt es zum Beispiel bei Kaufland.

Kühlregal mit veganen und vegetarischen Lebensmitteln im Kaufland.

Du findest ihn im Kühlregal.

Preis des veganen Eiersalates von Popp Feinkost

In der Packung sind 150 g.

Der Preis ist 1,99 €.

100 g = 1,33 €.

Einkaufswagen mit veganen Lebensmitteln im Supermarkt

Ich habe den veganen Eiersalat bei Kaufland gekauft.

Die veganen Feinkostsalate von Walter Popp und andere vegane Lebensmittel an der Kasse bei Kaufland

Verpackung

Der vegane Eiersalat ist in einer Plastikschale verpackt.

Eine Packung veganer Eiersalat von Popp Feinkost
  • Walter Popps Meistersalat
  • Veganer Eifreisalat
  • Auf Basis von Rapsöl & Kichererbsen

Auf der Packung ist ein Veganes V-Label.

Eifreisalat von Popp Feinkost mit veganem V-Label

Auspacken

Ich öffne den veganen Eiersalat.

Die Folie der Verpackung des veganen Eiersalates wird abgezogen.

In der Packung sind 150 g.

Der vegane Eiersalat von Popp Feinkost in der geöffneten Packung.

Zutaten

Der vegane Eiersalat ist auf Basis von Rapsöl und Kichererbsen

Veganer Eifreisalat auf Basis von Rapsöl und Kichererbsen

Für das Ei-Aroma wurde Kala Namak Schwarzsalz zugefügt.

Zutaten des veganen Eiersalates von Popp Feinkost

Veganer Salat nach Art eines Eiersalates mit Ei-Ersatz auf Basis von Rapsöl und Kichererbsen, mit Schnittlauch

Zutaten: veganer Ei-Ersatz auf Basis von Rapsöl und Kichererbsen 50% (Wasser, Rapsöl 7,5%*, Kichererbsenmehl 2,4%*, Verdickungsmittel: Carrageen, Xanthan, Konjak; modifizierte Stärke, Branntweinessig, Maisstärke, Speisesalz, färbendes Karottenkonzentrat, Säureregulator: Natriumacetate; Kichererbsenprotein 0,2%*, Farbstoff: Paprikaextrakt), Rapsöl, Wasser, Zucker, Maisstärke, Schnittlauch 1%, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Speisesalz, Säureregulator: Natriumacetate; Kala Namak Schwarzsalz (Speisesalz, Haradsamen), färbendes Karottenkonzentrat, Senfsaat, glutenfreie Weizenstärke, natürliches Aroma, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Xanthan, Johannisbrotkernmehl; Gewürze, Dextrose. *bezogen auf das Endprodukt.

[ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR. ES GELTEN DIE ANGABEN AUF DER VERPACKUNG.]

Nährwerte

Nährwerte des veganen Eiersalates von Popp Feinkost
Nährwerte:pro 100 g
Kalorien:298 kcal
Fett:28,8 g
davon gesättigte Fettsäuren:2,1 g
Kohlenhydrate:8,1 g
davon Zucker:4,1 g
Eiweiß:0,9 g
Salz: 1,4 g

[ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR. ES GELTEN DIE ANGABEN AUF DER VERPACKUNG.]


Wie schmeckt es?

Der Eiersalat riecht schon beim Öffnen der Packung lecker nach Ei.

Veganer Eiersalat in der geöffneten Packung mit einem Messer

Der Eigeschmack und Eigeruch kommt durch das natürliche, schwefelhaltige Schwarzsalz (Kala Namak).

Der vegane Eiersalat von Popp Feinkost wird mit einem Messer aus der Packung entnommen.

Der Salat enthält Eistückchen, Mayonnaise und Schnittlauch.

Die Konsistenz ist sehr echt.

Der vegane Eiersalat wird auf eine Scheibe Brot gestrichen.

Hier sieht man die leckeren veganen Ei Stücke.

Brot mit veganem Eiersalat von Popp Feinkost

Der vegane Eiersalat schmeckt wie echter Eiersalat mit Eiern.

Angebissene Scheibe Brot mit veganem Eiersalat von Popp Feinkost

Ich würde den veganen Eiersalat von Walter Popps Feinkost wieder kaufen.

Wenn Du ihn auch probiert hast, schreib bitte eine Bewertung. 😃

Danke schön! ❤️

Liebe Grüße,
Deine Karen 🦄😃

Karen Wilkening

P.S.: Hier findest Du alle veganen Lebensmittel.


Bewertungen

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 16 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Hast Du den veganen Eiersalat von Popp Feinkost probiert?

Bitte bewerte den veganen Eiersalat von Popp Feinkost

Bitte bewerte den veganen Eiersalat.
Danke schön! ❤️

Wenn Du möchtest, kannst Du auch dazu schreiben,
wo Du ihn gekauft hast und was er gekostet hat.
(Nicht nötig.)


Sehr lecker.

Rated 5 out of 5
1. Mai 2022

Ich habe den Eifrei-Salat im Edeka gekauft. Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, jemals – auch in „vor-veganen“ Zeiten – echten Eier-Salat gegessen zu haben, weshalb ich auch nicht sagen kann, ob dieser Salat „genauso“ oder „echt“ schmeckt. Aber schon bei Öffnen ist mir aufgefallen, dass er wie gekochte Eier riecht. (Den Geruch kennt man ja auch als Veganer). Und egal, wie „echt“ er nun schmeckt – er schmeckt sau-lecker. 😉

Palene

Der beste Eiersalat

Rated 5 out of 5
14. April 2022

Für mich der beste Eiersalat, am besten daran ist natürlich, dass dort gar kein Ei oder andres von Tieren enthalten ist. Dieser Salat ist absolut authentisch. Beim ersten probieren musste ich sogar noch mal auf die Verpackung schauen, weil ich dachte, dass ich mich verkauft habe und dies Eiersalat mit echten Eiern ist. Aber doppeltes Glück gehabt. Kein Ei, dafür bester Geschmack. Selbst die Stückchen sehen ganz genau so aus wie Eiweiß-Stücke. Wenn ich sowas esse frage ich mich, wieso es da überhaupt noch eine Variante mit/von Tieren gibt. Auf jeden Fall ist dieser Eiersalat fester Bestandteil unseres Frühstückstisches!

Amy

Unglaublich lecker

Rated 5 out of 5
12. April 2022

Auf Empfehlung hin probiert und direkt überzeugt. Kann man definitiv auch nicht veganer mit überzeugen und muss nicht Angst haben, dass gefragt wird, was das wohl sei. Ich hab versucht herauszuschmecken, dass er vegan ist, doch trotz aller Bemühungen stand er einem echten Eiersalat in nichts nach. Sogar die Eiweiß Stückchen sind klasse getroffen. Einfach nur zu empfehlen.

Johann Seifert

Wie richtiger Eiersalat

Rated 5 out of 5
4. April 2022

Super lecker, schmeckt genau wie richtiger Eiersalat. Habe beim Essen direkt auf die Zutatenliste geschaut, ob nicht doch ein Ei drin versteckt ist.

Kathi

Besser geht es nicht

Rated 5 out of 5
30. März 2022

Konsistenz und Geschmack überzeugen. Ich habe 2 x geschaut ob ich nicht vielleicht vegetarisch statt vegan gekauft habe und die Zutatenliste studiert. Kala Namack ist eben der Geschmacksbringer, aber auch die Haptik der Eiweiß-freien Stückchen überzeugt.

Sabine Erika

👍 Auch interessant:

👉 Alle veganen Lebensmittel