Startseite » Über mich

Über mich

Hallo und herzlich willkommen. 🙂

Mein Name ist Karen und ich mache die Rezepte und Videos bei Veggie Einhorn.

Karen und das Veggie Einhorn
Karen und das Veggie Einhorn vor dem Kühlschrank 🙂

🍅 Hier findest Du leckere vegane Rezepte, die einfach und schnell sind. 🍅


Kommentare von Lesern:

Hallo Karen,
wir kochen seit ein paar Wochen viele Rezepte nach und sind völlig begeistert.

Sie schmecken fantastisch und sind einfach zu zubereiten.

Vielen Dank für die schönen Rezepte.
Liebe Grüße
Iris
Hallo, wollte mich nun auch mal melden nachdem ich schon etliche Rezepte von dir durch hab. RIESEN LOB!

Jeder war immer begeistert und die Übersichtlichkeit und Gestaltung jeder Seite ist einfach wunderschön.

Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass das was du tust eine wunderbare Sache ist und auch wirklich den Alltag bereichert… 🙂

Also ein fettes DANKE! Mein Lieblingsrezept sind übrigens die Nussecken, hab ich bestimmt schon vier Mal gemacht <3
Hallo! Das war gestern das erste Rezept, das ich von diesem Blog gemacht habe.

Es ist total lecker, super einfach und macht total glücklich! 🙂
Liebe Karen.
Ich habe heute durch Zufall deine Seite entdeckt, da ich mir vorgenommen habe, das Kochen zu lernen, so das es wirklich gut schmeckt und vegetarisch bzw. vegan ist.

Es macht so viel Freude, Schritt für Schritt von dir zu lernen und es dann umzusetzen.

Mein 1. Rezept war die türkische Linsensuppe.
Ein megatolles Gericht, super lecker.

Morgen werde ich den Tomatenreis nachzukochen und Montag…
DANKE und Grüße an das Einhorn.

Danke schön! ❤

Ich hoffe, die Rezepte gefallen Dir auch. 🙂

Wenn Du magst, bestell Dir den Newsletter mit neuen veganen Rezeptideen ⬇

Alles Liebe,
Deine Karen 🙂