Startseite » Über mich

Über mich

Hallo und herzlich willkommen. 🙂

Mein Name ist Karen und ich mache die Rezepte bei Veggie Einhorn.

Karen und das Veggie Einhorn
Karen und das Veggie Einhorn vor dem Kühlschrank 🙂

🍅 Hier findest Du leckere vegane Rezepte, die einfach und schnell sind. 🍅

Kommentare von Lesern:

Es ist wirklich die beste Seite für veganes Essen, die es im Deutschsprachigen Internet gibt.

Die Rezepte sind gut beschrieben, gelingen immer, schmecken immer, ich hatte noch nie eine Enttäuschung erlebt.

Da mein kleiner einige Allergien hat, musste ich immer vegan kochen und backen, mittlerweile und dank dieser Seite kommen wir super mit der Umstellung klar.

Ich finde sogar viele Kuchen leckerer, als die mit Eier und Butter. Vielen Dank!
Hallo Karen,
wir kochen seit ein paar Wochen viele Rezepte nach und sind völlig begeistert.

Sie schmecken fantastisch und sind einfach zu zubereiten.

Vielen Dank für die schönen Rezepte.
Liebe Grüße
Iris
Dieser Bananenkuchen ist wahrscheinlich der Beste den ich je gegessen habe.

Unglaublich lecker, schön saftig und hält auch mehrere Tage ohne auszutrocknen.

Dankeschön für das tolle Rezept!
Hallo, wollte mich nun auch mal melden nachdem ich schon etliche Rezepte von dir durch hab. RIESEN LOB!

Jeder war immer begeistert und die Übersichtlichkeit und Gestaltung jeder Seite ist einfach wunderschön.

Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass das was du tust eine wunderbare Sache ist und auch wirklich den Alltag bereichert… 🙂

Also ein fettes DANKE! Mein Lieblingsrezept sind übrigens die Nussecken, hab ich bestimmt schon vier Mal gemacht <3
Liebe Karen!
Jetzt muss ich dir mal ein ganz großes Lob für deine Rezepte und deine Mengen-/Gewuerzangaben aussprechen!

Ich habe jetzt schon so viele Rezepte von dir ausprobiert und jedes war super lecker, ich musste nicht nachwürzen und es war einfach perfekt!

Mir waren alle veganen Rezepte immer zu kompliziert, aber mit deiner Seite habe ich super einfache und leckere Rezepte gefunden! Vielen Dank und ich freue mich auf weitere tolle Ideen von dir!

Lg Tanja
Liebe Karen.
Ich habe heute durch Zufall deine Seite entdeckt, da ich mir vorgenommen habe, das Kochen zu lernen, so das es wirklich gut schmeckt und vegetarisch bzw. vegan ist.

Es macht so viel Freude, Schritt für Schritt von dir zu lernen und es dann umzusetzen.

Mein 1. Rezept war die türkische Linsensuppe.
Ein megatolles Gericht, super lecker.

Morgen werde ich den Tomatenreis nachzukochen und Montag…
DANKE und Grüße an das Einhorn.
ok ohne auch nur ansatzweise zu übertreiben: leckerste lasagne die ich je gegessen habe!!!

sogar meine eltern und mein bruder, die nicht vegan leben, waren absolut begeistert!

vielen vielen dank für das tolle rezept 🙂
Ganz liebe Grüße aus München
Vielen Dank für dieses leckere, einfache und gelingsichere Rezept.

Ich habe den Kuchen jetzt schon 3 x gebacken und er ist immer so gut angekommen.
Nächste Woche gibt es ihn wieder 🙂

Danke auch für die anderen tollen veganen Rezepte – die Liste mit den Arbeitsschritten und die Aufteilung finde ich sehr hilfreich, so vergisst man nichts.
Hallo! Das war gestern das erste Rezept, das ich von diesem Blog gemacht habe.

Es ist total lecker, super einfach und macht total glücklich! 🙂
Der Kuchen ist super lecker! Saftig, zitronig und locker.

Einer meiner Lieblingskuchen und niemand hat gemerkt, dass er vegan ist.
Danke für die tollen Rezepte!

Auch die Blaubeer Muffins und der Schoko Kuchen sind toll geworden
Ich habe den Lauchkuchen jetzt schon öfter gemacht, finde ihn einfach so suuuper lecker.

Vielen Dank für das tolle Rezept und auch für deine echt super website.

Ich bin total begeistert von deinem klaren, strukturierten Aufbau und wie du an alle Kleinigkeiten denkst, die du als Infos noch mit einfließen lässt.

Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machst.
Ganz liebe Grüße Kerstin
Hallo Karen,
habe heute dein Rezept ausprobiert.
Ich muss ehrlich sagen, das Rezept ist perfekt so wie es ist.

Die Reispfanne geht sehr schnell, schmeckt einfach super.
Genau das Richtige wenn man nicht so lange in der Küche stehen will.
LG Tatjana
Liebe Karen,
heute zum Vatertag habe ich meiner Familie diesen Marmorkuchen mitgebracht, nachdem ich vor einigen Tagen deinen Erdbeerboden gebacken habe und wahnsinnig begeistert war.

Und auch der Marmorkuchen hat mich von den Socken gehauen.

Nicht nur ich als Veganerin war begeistert sondern sogar meine Oma hatte (ZUM ERSTEN MAL!!!) an einem veganen Kuchen nichts auszusetzen.

Wenn selbst meine Oma Optik, Konsistenz und Geschmack überzeugt, darfst du das als Ritterschlag verstehen.

Tausend Dank für deine tollen Rezepte!!!
Ein Herzliches Dankeschön für das wirklich, mega leckere Brot.
Selbst meine Kinder lieben dieses Brot und Ihre Freunde fragen schon nach dem Rezept.
Schnell zubereitet und bleibt lange frisch.
Liebe Karen
Also ich möchte mich herzlich für die vielen tollen Rezepte bedanken.

Ich und meine Tochter sind komplett auf vegan umgestiegen und dank dir konnte ich mittlerweile meine ganzen Kids damit anstecken.

Also wer deine Seite kennt liebt sie.
Einfache tolle Rezepte und alles dabei was das Herz begehrt.

Nochmals herzlichen Dank
PS: bin nur am weiter empfehlen

Danke schön! ❤

Ich hoffe, die Rezepte gefallen Dir auch. 🙂

Wenn Du magst, bestell Dir den Newsletter mit neuen veganen Rezeptideen ⬇

Alles Liebe,
Deine Karen 🙂